Beratung & Verkauf: +43 664 / 37 10 315
Dein Traumauto aus Deutschland – jetzt einfach leasen.

Dein Traumauto aus Deutschland – jetzt einfach leasen.

Das gute ist: Nicht überall werden die gleichen Autos gekauft. Daher besteht bei uns ab sofort die Möglichkeit Fahrzeuge aus ganz Europa zu leasen. Dein Traumauto steht in Deutschland? Kein Problem

Zwei Jahre nach dem ersten Lockdown gehören Autos zum begehrten Gut, denn prompt verfügbare Fahrzeuge sind derzeit schwieriger zu bekommen als eine 6er-Packung Toilettenpapier im März 2020.

Die Globalisierung, Billigteile und Ressourcen aus aller Welt haben die Weltwirtschaft aufblühen lassen, doch mittlerweile zeigen sich die Nachteile eines Systems, das nur dann funktioniert, wenn alle mitmachen.

China hat ohne Rücksicht auf Verluste die Mega Stadt Shanghai von März bis Juni der Außenwelt abgeschnitten und in Europa gehen uns die Fahrzeuge so rapide aus wie Hühner-Eier bei einem Vogelpest-Ausbruch.
Ab 2023 soll sich alles wieder normalisieren – so heißt es aus der Branche – aber vielen von uns hilft das nichts – den der Außendienst lässt sich dem dem E-Scooter weder standesgemäß noch zeitlich bewältigen und eine Mutter mit drei Kinder auf ein Lastenrad zu setzen empfiehlt auch nur jemand der so etwas noch nie gemacht hat und im Elfenbeinturm sitzt.

Autos sind Verbrauchsgüter – so unromantisch das klingen mag, denn wir Europäer vergöttern unsere Fahrzeuge regelrecht – sehen sie als Erweiterung unseres Wohnraums und unserer selbst – bei über 740 Millionen Einwohner und einer durchschnittlichen KM Leistung von 35 pro Tag werden in Europa jeden Tag über 130.000 Fahrzeuge „verbraucht“ – JEDEN TAG!

Doch das gute ist:

Nicht überall werden die gleichen Autos gekauft – Deutschland ist beim kaufen von SUV’s lange nicht dort wo man sie vermutet – nämlich auf Platz 7 und in Italien werden Fiat’s verkauft wie warme Semmeln.

Daher besteht bei uns ab sofort die Möglichkeit Fahrzeuge aus ganz Europa zu leasen. Dein Traumauto steht in Deutschland? Kein Problem – hier geht’s zum Link und mit drei Klicks zum Auto – ohne warten:

zum EU-Gebrauchtwagen Leasing

Leasing-Rechner

Online Leasen und doppelt sparen! Die Angebote an Gebrauchtwagen sind im Ausland oft wesentlich besser als in Österreich. Durch eine günstige Finanzierung über auto-import.at sparst du gleich doppelt. Finde die ideale Finanzierung für deine Bedürfnisse.
1 Fahrzeug-Daten
2 Personen-Daten
  • Gib an, wieviel du vom Kaufpreis anzahlen möchtest. Achtung - Keine, oder eine sehr geringe Anzahlung führt zu einer sehr hohen monatlichen Belastung.

Hier finden Sie unser Fahrzeug-Angebot